0176 81178057

Eva Spilker, Coach in Bielefeld

 

Deine Wohlfühlzeit

Kundalini Yoga eignet sich für Anfänger wie Fortgeschrittene und ist unabhängig vom Alter.

Impulse für deinen stressfreien Alltag und
ein stabiles Nervensystem

Wohltuende Übungen für Körper,
Geist und Seele

Eine entspannte, herzöffnende Zeit,
die dich mit neuer Energie füllt

DEINE AUSZEIT: YOGA, NATUR und mehr

Wir dürfen uns eine Pause gönnen. Eine Pause nach der wir uns vielleicht schon sehr lange sehnen.

In unserem herausfordernden Familienalltag mit streitenden Kindern und in unseren verschiedenen Rollen als berufsttätige Frau, Partnerin, Haushälterin fehlt uns dafür häufig der Freiraum.

Ich lade dich ein:

Du darfst still werden. Die Ruhe genießen, ganz bei dir selbst ankommen und sanft in deinem Körper landen. Deine Auszeit der besonderen Art befreit dich vom Stress, füllt dich mit frischer Energie und neuer Kraft für deinen lebendigen Alltag.

Wir praktizieren Kundalini Yoga, Atemübungen und Meditationen, die unser Herz öffnen.

Oder, wir wandern und spüren die Kraft von Mutter Erde.

Kundalini Yoga eignet sich für Anfänger wie Fortgeschrittene und ist unabhängig vom Alter. Die abwechslungsreichen Übungen und Meditationen (häufig mit einem Mantra) machen Spaß und energetisieren uns.

Dieses Angebot eignet sich wunderbar, wenn du Kundalini Yoga oder NaturCoaching kennenlernen möchtest

 

Du kannst deine WohlfühlZeit allein oder mit bis zu drei weiteren Freundinnen buchen.

Zeitlicher Rahmen: 2 Stunden (nach Vereinbarung, wenn mehrere Frauen zusammenkommen)

Wo: Online oder live im Bielefelder Norden

Kosten: p.P. 149 €, für jede weitere Buchung erhältst du 10% Rabatt
(wenn du das Angebot gemeinsam mit deinen Freundinnen wahrnehmen möchtest.) 

JETZT ANFRAGEN

    Ich bin für dich da.

    Mein Anliegen ist es, dass du ganz in deine Schöpferkraft findest. In Liebe mit Dir. Und so gelingt es, die Beziehungen zu deinen Liebsten, zu deinen Kollegen und vor allem zu dir selbst wertschätzend und achtsam zu gestalten.